외국인 청소년 부분 1등 아니카 씨 이야기

Koreanisch

Ich war sehr sehr glücklich darüber, dass ich den 1. Platz bekommen habe und wir trotz Corona noch eine kleine Siegerehrung innerhalb unserer Schule veranstalten konnten. Dadurch hat man sich gemeinsam noch ein bisschen mehr über seinen und den Erfolg der anderen gefreut. Die gesamte Koreanische Schule Bremen hat sich versammelt – natürlich mit Maske und unter Corona-Bedingungen. Erst haben die Kleinen ihre Teilnahme Urkunde und Preise bekommen. Es war sehr süß wie sich die Eltern und Kinder gefreut haben. Danach waren wir, die nicht- Koreaner*innen-Klassen, dran. Als ich aufgerufen wurde, haben sich alle sehr für mich gefreut und gejubelt. Unsere Schulleiterin hat ein paar Worte über mich und den Wettbewerb erzählt und dann habe ich meine Urkunde und den tollen Preis bekommen. Mein Mitschüler Mirco durfte nach mir auch nach vorne kommen. Ich bin sehr stolz auf uns, dass wir beide den 1. Platz erreichen konnten. Es war eine wirklich schöne Erfahrung und ich bin froh, dass dieser Wettbewerb stattfinden konnte.

Video ansehen